🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von KiwiThek. Durch die Nutzung von KiwiThek erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen
Hauptmenü öffnen

KiwiThek β

Callcenter

Version vom 7. Juli 2011, 15:02 Uhr von Gudrun (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{2SpaltenLayout|Text= das Callcenter - die Callcenter In Callcentern werden '''Anrufe von KundInnen entgegen genommen'''. Es werden aber auch Waren und Angebote…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Datei:Callcenter Mitarbeiterin.jpg
Mitarbeiterin im Callcenter

das Callcenter - die Callcenter

In Callcentern werden Anrufe von KundInnen entgegen genommen. Es werden aber auch Waren und Angebote telefonisch verkauft. Auch Umfragen werden in Callcentern telefonisch durchgeführt.

Meist tragen die Mitarbeiter ein so genanntes Headset (=Kopfhörer und Mikrofon). So haben sie beide Hände frei um Dinge aufzuschreiben oder in den Computer einzugeben.