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Callcenter: Unterschied zwischen den Versionen

K (Maintenance data migration)
 
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[[Datei:Callcenter.jpg|thumb|300px|right|{{ImageCaption|Titel=ein Callcenter|Urheber=Ben Kraan Architecten BNA|Quelle={{ImageMetaSource|Quelle=https://www.flickr.com/photos/benkraanarchitecten/4724137522/|Linktext=}}|Lizenz={{ImageMetaLicense|URL=https://creativecommons.org/licenses/by-nd/2.0/|Lizenz=CC BY-ND 2.0}}}}]]
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das Callcenter - die Callcenter
 
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In Callcentern werden '''Anrufe von [[Kunden|KundInnen]] entgegen genommen'''. Es werden aber auch Waren und Angebote telefonisch verkauft. Auch Umfragen werden in Callcentern telefonisch durchgeführt.
 
In Callcentern werden '''Anrufe von [[Kunden|KundInnen]] entgegen genommen'''. Es werden aber auch Waren und Angebote telefonisch verkauft. Auch Umfragen werden in Callcentern telefonisch durchgeführt.
  
Meist tragen die Mitarbeiter ein so genanntes Headset (=Kopfhörer und Mikrofon). So haben sie beide Hände frei um Dinge aufzuschreiben oder in den Computer einzugeben.
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Meist tragen die Mitarbeiter ein so genanntes Headset (= Kopfhörer und Mikrofon). So haben sie beide Hände frei um Dinge aufzuschreiben oder in den [[Computer]] einzugeben.
  
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== Sonstiges ==
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*'''[[Hauptseite|Zur Hauptseite]]'''
  
 
[[Kategorie:Wörterbuch]]
 
[[Kategorie:Wörterbuch]]

Aktuelle Version vom 2. Januar 2020, 10:05 Uhr

ein Callcenter - Ben Kraan Architecten BNA www.flickr.com, CC BY-ND 2.0

das Callcenter - die Callcenter

In Callcentern werden Anrufe von KundInnen entgegen genommen. Es werden aber auch Waren und Angebote telefonisch verkauft. Auch Umfragen werden in Callcentern telefonisch durchgeführt.

Meist tragen die Mitarbeiter ein so genanntes Headset (= Kopfhörer und Mikrofon). So haben sie beide Hände frei um Dinge aufzuschreiben oder in den Computer einzugeben.

Sonstiges