Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von KiwiThek. Durch die Nutzung von KiwiThek erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Callcenter

1 Byte hinzugefügt, 09:39, 29. Mai 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
In Callcentern werden '''Anrufe von [[Kunden|KundInnen]] entgegen genommen'''. Es werden aber auch Waren und Angebote telefonisch verkauft. Auch Umfragen werden in Callcentern telefonisch durchgeführt.
Meist tragen die Mitarbeiter ein so genanntes Headset (=Kopfhörer und Mikrofon). So haben sie beide Hände frei um Dinge aufzuschreiben oder in den [[Computer]] einzugeben.
|Bilder=[[Datei:Callcenter.jpg|thumb|200px|center|{{ImageCaption|Titel=ein Callcenter|Urheber=Ben Kraan Architecten BNA|Quelle={{ImageMetaSource|Quelle=https://www.flickr.com/photos/benkraanarchitecten/4724137522/|Linktext=www.flickr.com}}|Lizenz={{ImageMetaLicense|URL=https://creativecommons.org/licenses/by-nd/2.0/|Lizenz=CC BY-ND 2.0}}}}]]}}
14.102
Bearbeitungen

Navigationsmenü